Assis­tentin / Assis­tenten der Geschäfts­füh­rung (w/m)

Zur Verstärkung der Alliander Netz Heinsberg GmbH suchen wir zum Start im letzten Quartal des Jahres 2018 eine/einen:

Assistentin / Assistenten der Geschäftsführung

Im Fokus Ihrer Tätigkeit steht die vollumfängliche Organisation des Büros der Geschäftsführung der Alliander Netz Heinsberg GmbH.

 

Ihre Aufgaben im Einzelnen umfassen:

  • Erstellen von Präsentationen, Vorträgen, Auswertungen, Analysen, Redetexten und Briefen
  • Koordinieren aller Arbeiten im Büro der Geschäftsführung (insbesondere Kalendermanagement inkl. Terminvereinbarung)
  • Verwalten des Vertragswesens
  • Erstellen von Bestellanforderungen und Protokollen, Vor- und Nachbereitung von Be-sprechungen
  • Planen von Dienstreisen und deren Abrechnung
  • Prüfen von Rechnungen in SAP

 

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung (z.B. im Sekretariats- und Assistenzbereich)
  • Selbstständige und analytische Arbeitsweise sowie hohe Umsetzungsstärke
  • Loyalität und vorbehaltlose Diskretion
  • Stark ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Ausdrucksweise sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Die Besetzung der Position erfolgt in Vollzeit und unbefristet.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 20.07.2018 per E-Mail an:
Ulrike Fischer
Personalmanagement
Rudower Chaussee 13
12489 Berlin

Bitte beachten Sie vor der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unsere Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber unter: Datenschutzhinweise für Bewerber.